Fiat 242 Wohnmobil

**Es gibt sie noch, ein trockenes Wohnmobil aus den Siebzigern. **

Welches die letzten 12 Jahre abgemeldet im Autohaus stand.
Der Wagen wurde einst von der Firma Autohaus Jänen, ehem. Citroen Vertragshändler genutzt. Als Büromobil auf Autoschau. Der Tachostand wurde abgelesen. der Original Ottomotor wurde mal gegen einen sparsamen Dieselmotor mit  2175 cm Hubraum mit 46KW getauscht. Der Oldtimer ist 40 Jahre und dafür in einem wirklich guten Zustand. Optimal für das Reisen zu zweit. Das Fahrzeug ist dicht, der Innenausbau wurde damals durch einen Schreiner gefertigt, mit vielen Schränken und Staufächern heute noch wie neu. Selbst ein Sanitärbereich findet sich im kleinen Mobil mit Dusche, Waschbecken und WC. Kleine handliche 5Kg Gasflasche für Heizung den Kühlschrank und den Kocher. 
Der Wagen wird mit neuem TÜV verkauft, die Lackierarbeiten um eine H-Zulassung zu erhalten sind bereits von uns in Auftrag gegeben worden. Zulassen und losfahren

Aber schauen sie sich gerne dieses originelle Fahrzeug selber an.

  • Fahrzeug Inzahlungnahme möglich,
  • Zulassungsservice
  • Unser Personal steht Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.
  • DES WEITEREN BIETEN WIR IHNEN AUCH LEASING- ODER FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN

Fahrzeugbesichtigung bitte nur mit Terminabsprache !

Wir sind nicht immer ganztätig vor Ort. Wir sind Mo- Fr von 08.00h bis 17.00h und Samstag von 08.00h bis 12.00h telefonisch für Terminabsprachen und Fragen erreichbar!
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH !

Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft

TECHNISCHE DATEN

Baujahr: 1978
Leistung: 63 PS
Kilometerstand: 26.193km
Kraftstoff: Diesel
Getriebe: Manuell

AUSSTATTUNG

  • Außenfarbe: Weiß
  • Innenfarbe: Braun
  • Innenmaterial: Stoff
  • TÜV/HU bis 09/2020
  • H-Kennzeichen
  • Fahrbereit
  • Unfallfrei